Heide Park Resort verschiebt Eröffnung

"Krake" im Heide Park Resort (c) Christopher Hippe / ThemePark Central
"Krake" im Heide Park Resort (c) Christopher Hippe / ThemePark Central

Als Teil des Eindämmungsplans des Covid-19 Corona-Virus, wurden wir am 16. März 2020 durch die Bundesregierung und die Länder aufgefordert, das Heide Park Resort zur Vorsicht nicht wie geplant am 28. März 2020 zu eröffnen. Die Eröffnungsverschiebung geht einher mit weiteren Schließungen von Institutionen und Absagen von Events und Veranstaltungen, um weitere Ausbreitungen zu verhindern. Der Erlass gilt zunächst bis zum 18. April 2020. Ob das Heide Park Resort am 19. April seine Tore öffnen wird, unterliegt den dann geltenden Bestimmungen der Behörden. Wir bleiben mit diesen in Kontakt, um den Zeitpunkt der Öffnung festzulegen und dies auch zu kommunizieren.

Weitere Informationen unter: https://www.heidepark.de/planen/infos/informationen-coronavirus/

© Pressemitteilung Heide Park Resort, 17. März 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.