Deutsche Parks

„Herbstzauber Light“ in diesem Jahr im Hansa Park

Romantisch schön - Der „Herbstzauber“ im Hansa Park © Hansa Park
Romantisch schön - Der „Herbstzauber“ im Hansa Park © Hansa Park

Trotz der harten Corona-Auflagen wird der Hansa Park in diesem Jahr den „Herbstzauber“ anbieten. Dies allerdings in einer leicht veränderten Form, wodurch der Freizeitpark selbst nun von dem „Herbstzauber Light“ spricht. Was sich genau zum vergangenen Jahr verändern wird, möchten wir dir nun genauer erklären.

Herbst Romantik der besonderen Art im Hansa Park

Der „Herbstzauber“ gehört zu den beliebtesten Events im Hansa Park. Auch in diesem Jahr findet das Event statt, allerdings in einer Light Variante. Der große Unterschied in diesem Jahr ist, dass der Hansa Park keine zauberhafte Abendshow mit Feuerwerk anbieten kann, sowie die allseits beliebte Lichterparade. So das müssen wir jetzt einmal sacken lassen… Doch nach dem kurzen Schock, gibt es natürlich auch einen Lichtblick.

Stattdessen bereitet der Hansa Park eine erweiterte Herbstzauberbeleuchtung in all ihren Facetten vor: Die Lichtergarben werden montiert, die Beleuchtung für die Blumenmeerbootsfahrt wird installiert und all die anderen schönen Leuchtfiguren werden peu à peu in Szene gesetzt. Außerdem bereiten die Gärtner des Parks die schönen Erntedankbeete vor, die durch die positive Resonanz Einzug in den Park gehalten haben. Damit der Hunger mit leckeren Köstlichkeiten gestillt werden kann, wird die Gastronomie diverse Herbstleckerein für uns alle bereit halten. Neben diesen vielen Herbstelementen zum „Herbstzauber Light“, stehen uns natürlich auch die Attraktionen bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Wahrscheinlich schwirren dir jetzt auch diverse Bilder aus dem Hansa Park in deinem Kopf herum. Wie du zum Beispiel auf der „Plaza del Mar“ einen leckeren Schinkenkrustenbraten isst und um dich herum viele bunte Lichter den Abend erhellen. Da gibt es doch deutlich schlimmere Gedanken oder?

Hansa Park zeigt „Herbstzauber Light“ bis Mitte Oktober 2020

Hast du nun genauso Lust auf den „Herbstzauber Light“ so wie wir? Dann hast du vom 03. bis zum 18. Oktober 2020 die Möglichkeit das Event zu besuchen. Der Park hat während diesem Zeitraum von 11 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet und freut sich jetzt schon auf deinen Besuch! Sicher dir jetzt deine Hansa Park Tickets für den „Herbstzauber Light“ im Online Shop des Parks.

Quelle: Newsletter Hansa Park, 08. September 2020

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten