“Sky Dragster” im Skyline Park kann nun mehrere Runden fahren

Skyline Park Sky Dragster News
"Sky Dragster" im Skyline Park © Christopher Hippe/ThemePark-Central.de

Endlich! Der “Sky Dragster” im Skyline Park ist für einen Mehrrundenbetrieb freigegeben! Dies gab der Hersteller Maurer Rides nun bekannt, dadurch stehen der interaktiven Achterbahn neue Möglichkeiten zur Verfügung.

Bislang war eine Fahrt auf dem “Sky Dragster” im Skyline Park ein kurzes Vergnügen. Rund 30 Sekunden Fahrt auf dieser interaktiven Achterbahn, waren für manche Besucher kein Brüller. Dies trübte bei dem ein oder anderen Gast vielleicht die Freude nach einer Fahrt. Doch dies könnte sich bald ändern.

Maurer Rides schaltet neue Modi für den “Sky Dragster” frei

Denn der Hersteller von der Achterbahn ist Maurer Rides und hat die Attraktion für einen Mehrrundenbetrieb freigegeben. Dadurch sind mehrere Optionen für den Skyline Park nun verfügbar. Eine Option ist ein Zweirunden Betrieb, dadurch verdoppelt sich das Fahrvergnügen und man rast durch die Station in die zweite Runde. Der Mehrrundenbetrieb hingegen bietet sich für aufregende Wettbewerbe an, bei denen die Fahrer demnach mehrere Runden fahren. Anschließend könnte der Park durch das Leaderboard ein entsprechendes Rennfeeling aufflammen lassen.

Technischen Daten vom „Sky Dragster“:

  • Länge : 275 Meter
  • Fahrzeit : 29 bis 42 Sekunden
  • Geschwindigkeit : bis zu 60 km/h
  • Beschleunigung : bis 1,2 g
  • Fahrzeuge : 4
  • Kapazität : 400 Personen pro Stunde
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was sagt ihr zu der neuen Möglichkeit für den “Sky Dragster”? Kann der Skyline Park so eine spannendere Erfahrung für Euch schaffen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Quelle: Website Maurer Rides, 11. September 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar