ThemePark-Central.de

Holiday Park bietet allen Festanstellungen einen Bonus bis zu 2.500 € an!

Biene Maja und Flip begrüßen die Besucher im Holiday Park (c) Holiday Park
(c) Holiday Park

Ab sofort führt der Holiday Park einen Anmeldebonus für alle unbefristeten Stellen ein. Damit will der Park potenzielle Mitarbeiter durch die Gewährung eines Bonus einen Anreiz zur Vertragsunterzeichnung bieten. Dieser Bonus kann sich je nach Vertrag auf 2.500 Euro belaufen.

Neben Essensgutscheinen, Ergebnisprämien, Gruppenversicherungen, … arbeitet Holiday Park ab sofort mit einem Anmeldebonus. Dieser wird ausgezahlt, sobald ein neuer Mitarbeiter seinen Vertrag unterzeichnet. „Wir wachsen enorm und suchen daher ständig nach Talent, Projekte gemeinsam mit uns zu realisieren. Nach dem Vorbild der Sportwelt, haben wir beschlossen, einen ‘Sign-On-Bonus’ anzubieten“, sagt Steve Van den Kerkhof, CEO der Plopsa-Gruppe . “Wir wollen den Job für potenzielle Mitarbeiter attraktiver machen und der Konkurrenz einen Schritt voraus sein”, schließt Van den Kerkhof.

“Wir wissen, dass solche Prämien manchmal Fachleuten auf mittlerer bis oberster Führungsebene gewährt werden, aber wir wollten dies auf allen Ebenen für Festanstellungen wie Buchhaltung, IT usw. ausweiten. Auf diese Weise geben wir künftigen Mitarbeitern einen finanziellen Aufschwung zu Beginn ihrer Karriere, wenn sie das Geld am besten nutzen können “, erklärt Van den Kerkhof.

Der Anmeldebonus wird nach Unterzeichnung des Vertrags gutgeschrieben und ausgezahlt, wenn das erste volle Monatsgehalt ausgezahlt wird. Der Bonus ist ebenfalls variabel und wird wöchentlich entsprechend der Anzahl der Bewerber überprüft, um besser auf Angebot und Nachfrage reagieren zu können. Jeder der einen Job im Holiday Park bekommt, hat die Chance, in kürzester Zeit zusätzliche 1.000 bis 2.500 Euro zu erhalten.

Ab heute wird der Anmeldebonus bei jeder Stellenausschreibung auf unserem Jobportal www.holidayparkjobs.de angezeigt.

© Pressemitteilung Holiday Park, 21. Mai 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.