Deutsche Parks

„Klotti Botti“ die neue Familienattraktion im Wild- und Freizeitpark Klotten

"Klotti Botti" ist eine weitere Neuheit der Saison 2019 © Wild- und Freizeitpark Klotten
"Klotti Botti" ist eine weitere Neuheit der Saison 2019 © Wild- und Freizeitpark Klotten

Der Wild- und Freizeitpark Klotten hat mit „Klotti Botti“ eine neue Familienattraktion eröffnet. Dabei handelt es sich um ein Teetassen Karussell, welches die Besucher rund um das Parkmaskottchen „Klotti“ drehen lässt.

Der Park hatte neben „Klotti’s Dampfmaschine“ Anfang des Jahres eine weitere Attraktion angekündigt. Diese wurde mit „Klotti Botti“ nun eröffnet, wie der Freizeitpark auf Facebook mitgeteilt hat.

Zum Start der neuen Saison 2019, hat der Wild- und Freizeitpark Klotten bereits „Klotti’s Dampfmaschine“ eröffnet. Einem großen aufwändig gestalteten Abenteuerspielplatz für die jüngeren Besucher des Parks.