ThemePark-Central.de

Holiday Park lädt zur Job Party ein und bietet über 500 neue Jobs an

Biene Maja und Flip begrüßen die Besucher im Holiday Park (c) Holiday Park
(c) Holiday Park

Während sich der Holiday Park im pfälzischen Haßloch derzeit in der Wintersaison befindet, laufen die Vorbereitungen für die Sommersaison bereits auf Hochtouren. Am 02. April 2022 öffnet der Holiday Park wieder seine Tore und sucht dafür über 500 neue Mitarbeiter in den Bereichen Gastronomie, Fahrattraktionen und den Kundenservice.

Deshalb veranstaltet der Holiday Park das erste Mal seit Beginn der Pandemie wieder seine legendäre und einmalige Job Party. Am 04. März 2022 können sich Interessierte in ungezwungener Atmosphäre bei Snacks und Achterbahnfahrten mit ihrem zukünftigen Arbeitsumfeld vertraut machen. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit den Mitarbeitern des Parks zu unterhalten, mit zukünftigen Kollegen und Vorgesetzten auszutauschen, sowie sich über die offenen Stellen im Park zu informieren. Arbeitsverträge können direkt vor Ort unterschrieben und mit nach Hause genommen werden.

Wichtig ist zu erwähnen, dass man als Bewerber keine großen Erfahrungen mitbringen muss, da man in jedem Bereich umfassend von den erfahrenen Mitarbeitern eingelernt und eingearbeitet wird. Neben Saisonkräften in Voll- & Teilzeit suchen wir auch zahlreiche Aushilfen wie Schüler, Studenten, Hausfrauen und Rentner für einen flexiblen Nebenjob. Jeder der sich neben seiner Hauptbeschäftigung etwas dazu verdienen möchte ist bei uns ebenfalls herzlich willkommen.

Bernd Beitz, Director Germany von Plopsa

Die Job Party am 04. März 2022 beginnt um 10 Uhr im Holiday Indoor. Ein kostenloser Bustransfer fährt um 9:45 Uhr vom Bahnhof Haßloch zum Holiday Park. Ein Rücktransfer zum Bahnhof wird ebenfalls garantiert. Bewerber die mit dem Auto anreisen, parken kostenlos auf dem Verwaltungsparkplatz des Holiday Parks.

Jeder, der sich für einen der zahlreichen Jobs im Holiday Park interessiert, ist herzlich eingeladen, sich für die Job Party online über www.holidaypark.de/jobparty oder per WhatsApp an 06324/5993117 anzumelden. Oder einfach spontan ohne Termin vorbeikommen.

Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, sich aber trotzdem für eine Tätigkeit im Holiday Park interessiert, kann seine Bewerbung direkt an [email protected] schicken.

© Pressemitteilung Holiday Park, 22. Februar 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar