IAAPA Attractions Expo 2018 bricht neue Rekorde

(c) IAAPA / ThemePark Central
(c) IAAPA / ThemePark Central

Die IAAPA konnte mit der vergangenen IAAPA Attractions Expo neue Rekorde verzeichnen. Neben der höchsten Teilnehmerzahl aller Zeiten, war die Messe auch die flächenmäßig größte je her. Alle wichtigen Zahlen kompakt zusammengefasst:

  • 1.151 Unternehmen stellten ihre innovativen Produkte aus
  • 55.776 Quadratmeter Ausstellfläche
  • 26.600 qualifizierte Käufer aus Freizeitparks, Wasserparks, Family Entertainment Centern, Zoos, Aquarien, Museen, Wissenschaft Center und Resorts
  • 15.128 Teilnehmen bei den Fachvorträgen
  • Mehr als 1.800 Teilnehmer bei der Kick Off Veranstaltung der Messe
  • 120.000 USD eingenommenen Spenden für “Give Kids The World”
  • 50.000 USD eingenommene Spenden für die “IAAPA Foundation”
  • 76 Sponsoren

Im kommenden Jahr wird die Messe mit einem neuen Namen und Branding stattfinden.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.