ThemePark-Central.de

IAAPA restructures awards from 2024

(c) IAAPA / ThemePark Central
(c) IAAPA / ThemePark Central

Die IAAPA wird ab 2024 eine große, neue Award-Show abhalten. Als erster Vergabeort wird das Venetian Resort Las Vegas genannt. Die neue Award-Show führt mehrere Award-Vergaben in eine neue Show zusammen, ähnlich wie es bereits zahlreiche US-Sportligen machen. So wird die jährliche IAAPA Hall of Fame Class und IAAPA’s Service and Young Professionals Honorees vorgestellt. Zudem werden bei der Show die Brass Ring Awards und der Applause Award vergeben.

Falls du dich fragst, warum der Applause Award Teil dieser Geschichte ist, obwohl dieser nur alle zwei Jahre vergeben wird, ist das richtig. Doch ab 2024 wird der Award jährlich vergeben. Dies gab die IAAPA und Liseberg in einer gemeinsamen Pressemeldung bekannt.

Interessant ist zudem, dass offensichtlich diese Award-Show jährlich neue Veranstaltungsorte haben wird. Bis zu diesem Jahr wurden die Brass Ring Awards im Rahmen der IAAPA Expo in Orlando vergeben. Vielleicht ist es auch ein Hinweis, dass die IAAPA Expo in Las Vegas wieder stattfinden könnte, da dort die ersten Messen dieser Art stattfanden. Oder es ist schlichtweg eine schöne Hommage an den Veranstaltungsort Las Vegas. Dies wird uns die kommenden Jahre zeigen. Auf jeden Fall wird es eine tolle Award-Show werden, die der Branche guttun wird und herausragende Leistungen besonders hervorheben wird.

Quelle: Pressemitteilung Liseberg, 28. November 2023

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar