Internationale Parks

Imagica geht Partnerschaft mit Mattel Toys für „Hot Wheels“ Attraktionen ein

© Imagica
© Imagica

Der indische Freizeitpark Imagica, hat eine Partnerschaft mit Mattel Toys bekannt gegeben. Diese sieht vor, dass zwei bestehende Attraktionen des Parks in „Hot Wheels“ Attraktionen umgestaltet wurden. Darunter auch die höchste Achterbahn des Park der Floorless Coaster „Nitro“.

Imagica hat in diesem Monat die beiden umgestalteten Attraktionen bereits eröffnet. Diese werden zukünftig die beliebten Spielzeug Fahrzeuge „Hot Wheels“ thematisieren und spannende Erlebnisse bieten.

„Hot Wheels Nitro“ wird die bislang höchste Achterbahn „Nitro“ des Parks von nun an sein. Dabei handelt es sich um Indiens größter Floorless Rollercoaster von dem Hersteller Bolliger & Mabillard. Die zweite Attraktion wird eine Fahrschule für die jüngeren Gäste des Parks sein. In der „Hot Wheels Driving School“, sollen die Gäste möglichst realitätsnah die Verkehrsregeln beigebracht bekommen.

Quelle: Blooloop

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250