ThemePark-Central.de

Neuer Kinderspielbereich „Isla Calavera“ entsteht in Isla Magica

© Isla Magica
© Isla Magica

In Isla Magica entsteht in dieser Saison die „Isla Calavera“, ein neuer großer Kinderspielbereich. Dort werden zahlreiche spannende Dinge auf die Besucher warten. Ein großer Erlebnispfad, eine kleine Wasserbahn, ein Schiffswrack und ein Piraten Versteck.

Dank Erlebnispfad und Wasserbahn, wird die „Isla Calavera“ aus verschiedenen Ebenen erkundbar sein. So ragt der Erlebnispfad über den Köpfen der Besucher zwischen einem Vulkan und einem riesigen Steinschädel. Und die Bootsfahrt führt die mutigen Entdecker in Bereiche, welche nur zu Wasser erreicht werden können. Abgerundet wird der neue Bereich durch zahlreiche Rutschen und Spielelementen.


Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.