Fantasiana wertet 4D Kino für die kommende Saison auf

Optisch ist der "Flyrosaurus" sehr beeindruckend (c) Fantasiana
Optisch ist der "Flyrosaurus" sehr beeindruckend (c) Fantasiana

Das Fantasiana wird in dieser Saison das 4D Kino auf einen moderneren Stand bringen. Neben technischen Upgrades, wird das Gesamterlebnis deutlich gesteigert werden.

So plant der Freizeitpark bereits den Vorraum des Kinos umzubauen. Dadurch sollen die Besucher bereits beim Warten auf den Film vorbereitet und so bereits in die Thematik gezogen werden.

Neben dem Vorraum wird es neue Projektoren im Kino geben, sowie einen neuen Film des Studios nWave Pictures. Der neue Film greift die Thematik Umwelt auf, in dem die Besucher interessante Dinge rund um den Umweltschutz lernen. Des Weiteren wird es im Kino komplett neue Sitze und Effekte geben.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.