Jaderpark erweitert Themenbereich „Grizzly Adventure“ in diesem Jahr

(c) Jaderpark
(c) Jaderpark

Der Jaderpark startet am 30. März in die neue Saison. In diesem Jahr präsentiert der Freizeitpark eine Erweiterung für den Spielkomplex „Grizzly Adventure“.

Das „Grizzly Adventure“ wird in diesem Jahr um eine Neuheit erweitert. Worum es sich genau handeln wird, wurde seitens des Jaderparks zwar noch nicht verraten, doch es gibt einen kleinen Hinweis. So wird die „Yellowstone Water Company“ ein neues Abenteuer rund um einen Geysir bieten. Daher ist auszugehen, dass der im „Grizzly Adventure“ ansässige Wasserspielplatz um eben diesen Geysir erweitert wird.

Weitere Details und ein genaues Eröffnungsdatum wird der Freizeitpark zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.