Deutsche Parks

Aus Magic Park Verden wird Ritter Rost – Magic Park Verden

Aus dem Magic Park Verden wird nun der Ritter Rost - Magic Park Verden © Ritter Rost - Magic Park Verden
Aus dem Magic Park Verden wird nun der Ritter Rost - Magic Park Verden © Ritter Rost - Magic Park Verden

Der Ritter Rost – Magic Park Verden begrüßt in diesem Jahr einen ganz besonderen Gast. Ritter Rost von dem Kinderbuch Autor Jörg Hilbert, wird nun im Freizeitpark zu finden sein. Ritter Rost zieht in den Magic Park Verden ein? Ja richtig gelesen, ab diesem Jahr heißt der Park nicht mehr Magic Park Verden.

Ritter Rost und seine Freunde begrüßen nun die Gäste im Freizeitpark. In dieser Saison wird es keine großen Neuheiten geben. Es wird erst einmal auf die Umgestaltung Wert gelegt. Lediglich neue Walking Acts und Shows, werden im Sommer den Besuchern präsentiert werden.

Auf der Webseite des Parks, werden schon einige neue Attraktionsnamen verraten: „Erlebt zauberhaften Spaß in unserer Familienachterbahn „Die Eiserne Schlange“, rast in „Feuerstuhls Willenritt“ in Wasserfluten hinab oder genießt eine unvergessliche Fahrt in unserer Riesenschiffschaukel „Der Fliegende Ritter“!“

Da die Partnerschaft zwischen dem Magic Park und dem Carlsen Verlag erst einmal auf 10 Jahre ausgelegt sein wird, wird in den kommenden Jahren sukzessive neue Attraktionen zur Ritter Rost Thematik in den Park ziehen.

Ab dem 30. März beginnt die neue Saison des Freizeitparks. Weitere Informationen findet du auf der offiziellen Webseite des Parks.

Werbung