ThemePark-Central.de

Jora Vision verantwortlich für “Snorri Touren” im Europa-Park

„Snorri Touren“ die neue Familienattraktion im Europa-Park Resort
„Snorri Touren“ die neue Familienattraktion im Europa-Park Resort

Der Europa-Park wird in diesem Herbst die Familienattraktion “Snorri Touren” eröffnen. Diese wird zusammen mit dem niederländischen Spezialisten Jora Vision realisiert.

“Snorri Touren” ist eine Attraktion für die gesamte Familie und entsteht gerade im neuen skandinavischen Themenbereich. Die Geschichte handelt von dem “Rulantica” Maskottchen “Snorri”. Der sich dazu entschlossen hat, eine eigene Reise Agentur zu gründen. Die Besucher nehmen in einem Gummiboot Platz und entdecken mit ihm eine geheimnisvolle Welt.

Die Szenen werden ein Mix aus klassischen Darkride Szenen bis hin zu aufwändigen Animationen. Jora Vision möchte einen “WOW Effekt”, durch gezielte Lichtinstallationen und Spezialeffekten bei dem Gast erreichen. “Snorri Touren” ist eine Kollaboration zwischen Mack Solutions, Mack Animations, Mack Rides und Jora Vision.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.