Industrie

Funtime liefert „Star Flyer“ an Six Flags Darien Lake

© Six Flags Darien Lake
© Six Flags Darien Lake

Funtime feiert eine weitere „Star Flyer“ Installation im amerikanischen Freizeitpark Six Flags Darien Lake. Der „SkyScreamer“ ist knapp 74 Meter hoch und somit der höchste seiner Art im Bundesstaat New York. An der Spitze schwingen die Besucher mit 56 km/h durch die Lüfte.

Für Six Flags Darien Lake ist es ein wichtiger Baustein, für die kommenden Jahre. Denn der „SkyScreamer“ ist ein regelrechter Eyecatcher für die Besucher des Parks.

„Six Flags Darien Lake war ein wundervoller Partner. Wir sind stolz, dass die Besucher diese Erfahrung nun erleben können und Six Flags die Zahl der Star Flyer Installationen weiter anhebt.“, sagt Hannes Lackner, General Manager von Funtime.

Auch in den Abendstunden ist der "SkyScreamer" optisch beeindruckend © Ride Entertainment / Six Flags Darien Lake
Auch in den Abendstunden ist der „SkyScreamer“ optisch beeindruckend © Ride Entertainment / Six Flags Darien Lake

Quelle: Pressemitteilung Ride Entertainment, 24. Mai 2019

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250