ThemePark-Central.de

Karls Erlebnis-Dorf Elstal sucht gruselige Unterstützung

© Karls sucht gruselige Unterstützung (Karls Erlebnis-Dorf/Tanja M. Marotzke)
© Karls sucht gruselige Unterstützung (Karls Erlebnis-Dorf/Tanja M. Marotzke)

Karls Erlebnis-Dorf in Elstal sucht Erschrecker und Make-up-Artists für Grusel-Nächte / Casting am 25. August

Nichts für schwache Nerven: Für die Langen Grusel-Nächte am 20. und 27. Oktober 2018 (jeweils 17.30 bis 22.00 Uhr) in Karls Erlebnis-Dorf in Elstal bei Berlin werden echte Erschrecker und Make-up-Artists gesucht. Alle, die mindestens 18 Jahre alt und an einem schaurig-schönen Nebenjob oder einer geringfügigen Beschäftigung interessiert sind, sollten am 25. August 2018 zwischen 10.00 und 15.00 Uhr zum großen Casting in die Aula der Oberschule Elstal kommen. Eine Anmeldung ist unter www.karls.de/erschrecker (Erschrecker) beziehungsweise www.karls.de/makeupartist (Make-up-Artist) erforderlich.

Weitere Informationen: www.karls.de

© Pressemitteilung Karls Erlebnis-Dorf, 09. August 2018

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.