ThemePark-Central.de

Karls Erlebnis-Dorf Loxstedt kommt nach Niedersachsen

Karlchen freut sich auf euch! © Karls
Karlchen freut sich auf euch! © Karls

Norden, Süden, Osten und Westen die Karls Erlebnis-Dörfer werden in den kommenden Jahren überall zu finden sein. Nun wurde ein weiterer Erdbeer-Standort bekannt gegeben. Karls Erlebnis-Dorf Loxstedt kommt nach Niedersachsen!

Bald kommt ein Karls Standort in den Landkreis Cuxhaven

Mit Karls Erlebnis-Dorf Loxstedt kommt ein weiterer Karls Standort auf die Deutschland Karte. Hoch oben im Norden im Landkreis Cuxhaven, hat Robert Dahl, Inhaber von Karls, mit Karlchen ein neues 4 Hektar großes Grundstück gekauft. Es wird der erste Karls Erlebnis-Dorf in Niedersachsen sein und ideal zwischen Bremen, Cuxhaven und Bremerhaven liegen.

Unsere Fans haben uns schon oft nach einem Standort in Niedersachsen gefragt. Als wir das Grundstück zum ersten Mal besucht haben, brauchten wir nicht mal 30 Minuten, um zu verstehen, dass die Lage zwischen Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven perfekt ist, um Karls hier anzusiedeln.

Robert Dahl, Inhaber Karls

Ein weiterer Vorteil für das Grundstück war die nahe Autobahn 27, wodurch Karls Freunde sehr einfach anreisen können. Somit wird Karls Erlebnis-Dorf Loxstedt, zum aktuellen Zeitpunkt, der neunte Park werden. Momentan sind mit Döbeln, Oberhausen und Plech drei weitere Karls-Parks in der Planung.

Was wird Karls Erlebnis-Dorf Loxstedt bieten?

Eine der größten Fragen ist wie immer, was der kommende Karls Park seinen Besuchern anbieten wird. Feststehen bislang sind ein Manufakturen-Markt, eine Erlebnis-Gastronomie und Attraktionen für alle Altersklassen. Ein typischer Karls halt! Genauere Informationen werden in den kommenden Monaten und Jahren veröffentlicht. Für die Region entstehen bis zu 100 ganzjährige Arbeitsplätze, welche auch nicht unterschlagen werden dürfen bei der Ankündigung.

Wann eröffnet Karls Erlebnis-Dorf Loxstedt?

Leider wird es noch einige Zeit benötigen, bis der neue Park eröffnen wird. Wann genau das Eröffnungsjahr sein wird, kann demnach noch nicht gesagt werden. Bis dahin werden noch einige Vorbereitungen getroffen werden müssen. Sobald es bekannt wird, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Wie ist deine Meinung zu diesem Thema? Freust du dich auf das kommende Karls Erlebnis-Dorf Loxstedt? Welche Attraktionen wünscht du dir und wo sollen weitere Erlebnis-Dörfer entstehen? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren.

Quelle: Pressemitteilung Karls, 02. November 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar