ThemePark-Central.de

Karls Erlebnis-Dorf Zirkow nun mit großem Maislabyrinth

Das neue Erlebnis in Karls Erlebnis-Dorf Zirkow "Besuch aus dem All". © Karls
Das neue Erlebnis in Karls Erlebnis-Dorf Zirkow "Besuch aus dem All". © Karls

Das Karls Erlebnis-Dorf Zirkow ist vom 16. Juli bis zum 31. Oktober 2021 um eine neue Attraktion reicher. „Besuch aus dem All“ ist ein großes Maislabyrinth, welches zum spaßigen Entdecken einlädt. Es wird wieder umhergeirrt, durchs Grüne gestreift und hinter der nächsten Ecke versteckt. Karlchen nimmt uns mit durch sein neuestes Abenteuer.

In dem neuen Maislabyrinth müssen wir viele spannende Dinge aufdecken und warum grüne Erdbeeren hierbei eine große Rolle spielen. Außerdem müssen wir herausfinden warum Karlchen an einem riesigen Raumschiff werkelt. All dies kann an insgesamt 11 Stationen errätselt werden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Was kostet das Maislabyrinth „Besuch aus dem All“?

Hast du jetzt Lust bekommen dich in das Abenteuer zu stürzen? Dann auf zum Karls Erlebnis-Dorf Zirkow, dort kannst du das riesige Labyrinth für 4,50 € pro Person betreten. Kinder ab 90 cm Körpergröße zahlen hingegen nur 3,00 € und Kinder unter 90 cm dürfen die Expedition kostenlos bestreiten.

Jetzt denkst du dir vielleicht: „Ist das nicht ein wenig viel für ein Maislabyrinth?“. Ehrlich gesagt ist es das nicht, da du nach dem bezahlen so oft das Labyrinth betreten darfst, wie du magst. Besitzt du bereits eine Tageskarte oder eine Jahreskarte, ist der Besuch natürlich inklusive.

Quelle: Website Karls Erlebnis-Dorf Zirkow, 28. Juli 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.