ThemePark-Central.de

Skyline Park verlängert Öffnungszeit an ausgewählten Tagen im Juli und August

Das "Sky Wheel" gehört zu den Hauptattraktionen im Park. © Allgäu Skyline Park
Das "Sky Wheel" gehört zu den Hauptattraktionen im Park. © Allgäu Skyline Park

Im Skyline Park warten im Juli und August verlängerte Öffnungszeiten auf dich! Am 31. Juli, 07. August und 14. August 2021 hat der Freizeitpark bis 22 Uhr geöffnet.

Skyline Park lädt zum besonderen Erlebnis ein

Dank der verlängerten Öffnungszeiten bekommst du die einmalige Möglichkeit im Riesenrad den Sonnenuntergang zu genießen oder auf dem „Allgäuflieger“ das Umland aus einer komplett anderen Perspektive zu sehen. Leider wird in diesem Jahr aufgrund der COVID-19 Pandemie kein Höhenfeuerwerk und das beliebte Zusatz-Programm nicht stattfinden können. Dennoch wird der Skyline Park dir und deiner Familie ein tolles Erlebnis bieten und sich Abends in ein buntes Lichtermeer verwandeln.

Tickets online reservieren

Hast du nun Lust den Skyline Park bei Nacht zu besuchen, sicher dir bereits jetzt dein Ticket im offiziellen Online Shop des Parks. Neu sind die Abendtickets ab 17:30 Uhr für 20,00 € pro Person an den Event-Tagen. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Park Website.

Quelle: Website Skyline Park, 22. Juli 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar