Karls startet Weihnachtsbaumverkauf

Karls verkauft Ostseetannen © Karls Erlebnis-Dorf
Karls verkauft Ostseetannen © Karls Erlebnis-Dorf

Frisch geschlagene Ostseetannen ab 3. Dezember im Erlebnis-Dorf in Rövershagen bzw. seit dem 27. November in Elstal erhältlich

Aus dem Wald ins Wohnzimmer: Vom 3. Dezember 2020 an gibt es in Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen wieder frisch geschlagene Weihnachtsbäume zu kaufen. Bereits vom 27. November 2020 an, verkauft Karls Erlebnis-Dorf Elstal die Weihnachtsbäume. Im Angebot sind ein bis drei Meter große Tannen von der Ostseeküste, darunter sattgrüne Nordmanntannen, edle Blaufichten und jede Menge Tannengrün. Wer einen der Bäume ergattern möchte, wird bis zum 22. Dezember täglich von 10 bis 18 Uhr fündig.

Weitere Informationen: www.karls.de

© Pressemitteilung Karls, 27. November 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar