Industrie

KCC Entertainment Design plant “Play Ventura”

(c) KCC Entertainment Design
(c) KCC Entertainment Design

KCC Entertainment Design hat Russlands größten Indoor Freizeitpark in einem Einkaufszentrum gestaltet. Geplant ist der Park namens „Play Ventura“ im Einkaufszentrum „Europamall“ in Kursk.
„Dies ist ein einzigartiges Projekt in Russland. Wir haben einen der größten Indoor Achterbahnen mit einem tollen Mix an Attraktionen, in einem Indoor Freizeitpark kombiniert. Das gesamte Areal wird den Gästen das Gefühl geben, mitten auf einer Insel zu sein, welche Piraten und zahlreiche Abenteuer auf sich birgt.“, sagte Nikolai Poltoratsky von der Promresurs Group. Die Promresurs Group stellten den Designauftrag an KCC Entertainment Design. Der gesamte Park soll sich in der obersten Ebene des Einkaufszentrum befinden und wird insgesamt 20.000 Quadratmeter groß. Dort befindet sich neben dem Park, auch noch ein Kino Komplex und ein Gastronomie Bereich.
„Play Ventura“ wird neben der Achterbahn zahlreiche Attraktionen wie Wasser Bumper Boote und eine Wasserbahn haben. Interessant ist auch die Idee eine Art Zipline über den Gastronomie Bereich zu führen. Eine Eröffnung ist für das dritte Quartal des kommenden Jahres geplant.

Weitere Informationen zu KCC Entertainment Design, findet man auf www.kcc.be.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten