Industrie

KMG präsentiert überarbeitete Version des „Move-IT 32“

"Move-IT 32" von KMG in Aktion (c) CoasterRider / www.kermistilburg.nl
"Move-IT 32" von KMG in Aktion (c) CoasterRider / www.kermistilburg.nl

KMG wird nach 22 Jahren nach Markteinführung den „Move-IT 32“ überarbeiten. Die Premiere feierte das Fahrgeschäft 1996 auf einer Kirmes im niederländischen Best.

Im Grunde bleibt der Fahrablauf identisch zum Vorgänger. Allerdings wurde das Fahrgeschäft technisch auf einen aktuellen Stand gebracht. Des Weiteren ist das neue Modell effizienter, leichter und benötigt weniger Strom im Betrieb. Da anstatt der alten Elektromotoren, nun ein hydraulisches System zum Einsatz kommt. Außerdem erfüllt der „Movie-It 32“ nun die neusten Sicherheitsregularien des TÜVs, sowie der EN 13814.

Das neue Fahrgeschäft kann pro Fahrt bis zu 32 Personen befördern. Dadurch nennt KMG eine stündliche Kapazität von 1.000 Personen pro Stunde.

Tags

Werbung

Unsere Partner