ThemePark-Central.de

Rocky Mountain Construction und Martin & Vleminckx kooperieren

(c) Rocky Mountain Construction
(c) Rocky Mountain Construction

Neue Partnerschaft bekannt gegeben!

Rocky Mountain Construction und Martin & Vleminckx werden künftig zusammenarbeiten. Dies gaben beide Unternehmen auf der vergangenen Asian Attractions Expo in Hong Kong bekannt. Die Kooperation beinhaltet, dass Martin & Vleminckx zukünftig Rocky Mountain Construction Produkte in Asien und im Nahen Osten vertreiben dürfen. Dies beinhaltet neben den Hybrid Achterbahnen, auch die neuen Monorail Achterbahnen.

Martin & Vleminckx ist besonders im chinesischen Markt gut vertreten, denn das Unternehmen ist schon des längeren dort aktiv. Das Portfolio von Rocky Mountain Construction passt nahezu perfekt in dies von Martin & Vleminckx, denn in der Vergangenheit boten sie bereits Holzachterbahnen an.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.