Großes Kohl-Essen in Karls Erlebnis-Dörfern

Kohlspezialitäten in Karls Hof-Küchen © Karls Erlebnis-Dorf
Kohlspezialitäten in Karls Hof-Küchen © Karls Erlebnis-Dorf

Ab 2. November warten Karls Hof-Küchen wieder mit leckeren Kohlvariationen nach Großmutter-Art auf

Ob Rotkohl, Grünkohl oder Blumenkohl, ob spitz oder rund, ob als Kohlroulade, Schmorkohl oder Sauerkraut: Am 2. November 2020 beginnt in Karls Erlebnis-Dörfern die Kohlzeit. Bis 7. März 2021 kommt das gesunde Feldgemüse täglich ab 11.00 Uhr in etlichen Ausführungen und fast allen bekannten Variationen in Karls Hof-Küchen auf die Teller. Serviert wird die typisch norddeutsche Bauerndelikatesse als Hauptgericht oder als passende Beilage zu ländlichen Delikatessen wie Bouletten, Knackern, Schnitzel oder Entenbraten (ab 14. November).

© Pressemitteilung Karls, 26. Oktober 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar