Kristall Palm Beach darf am 12. Juni wieder öffnen!

Die Kristall Therme lädt zur Erholung ein © Kristall Palm Beach
Die Kristall Therme lädt zur Erholung ein © Kristall Palm Beach

Tolle Nachrichten aus dem Kristall Palm Beach! Das Erholungsbad darf ab dem 12. Juni wieder Gäste begrüßen. Um einen unbesorgten Aufenthalt zu gewährleisten, wird es nach der Wiedereröffnung zu Beschränkungen und neuen Hygieneregelungen kommen. Diese müssen penibel eingehalten werden, damit die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter gewährleistet ist.

Welche Regeln gilt es zu beachten?

Da das Bad nur eine begrenzte Anzahl von Besucher pro Tag begrüßen darf, gibt es auf der Website des Kristall Palm Beach eine Besucherampel. Diese Ampel zeigt an, ob es sich noch lohnt zum Bad zu fahren oder nicht. Es wäre nichts ärgerlicher nicht mehr ins Bad zu kommen, da das Besucherlimit bereits erreicht wurde.

Um die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, gelten auch im Palm Beach die allgemeingültigen Verhaltensregeln im Umgang mit Covid-19.

Das Bad bittet daher, in allen Bereichen des Palm Beach den Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten und sich regelmäßig die Hände zu desinfizieren. Ein Besuch im Palm Beach ist nicht erlaubt, wenn in den letzten 14 Tagen Kontakt mit Covid-19 Patienten bestand, man selbst erkrankt war oder sich krank fühlt!

Die genauen Hygienemaßnahmen können der offiziellen Website des Kristall Palm Beach entnommen werden.

Günstig das Kristall Palm Beach besuchen und 41 % sparen

Zur Zeit gibt es ein wirklich tolles Angebot für das Erlebnisbad Kristall Palm Beach. Bei dem Kauf für eine Tageskarte für 2 Personen sparst du satte 41 % vom normalen Tarif.

Die Tickets würden normalerweise fast 60,00 € kosten, mit unserem Deal zahlst du lediglich 33,90 €. Mit den Tickets kannst du übrigens die Bade- und Saunalandschaft vom Kristall Palm Beach nutzen.

Das Tolle ist, dass die gekauften Tickets bis zum 31. Dezember 2021 ihre Gültigkeit behalten. Dadurch hast du keinen Druck oder Stress, diese in der nächsten Zeit einzulösen. Aber alle weiteren Informationen dazu, findest du auf unserer Partnerseite.

Sicher Dir jetzt das Palm Beach Angebot!*

Quelle: Website Kristall Palm Beach, 09. Juni 2021

*ThemePark-Central.de ist ein Groupon Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Groupon  übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.