Plopsaqua Landen-Hannut ist offiziell eröffnet!

Rutschspass im Plopsaqua Landen-Hannut © Plopsa
Rutschspass im Plopsaqua Landen-Hannut © Plopsa

Plopsa hat heute mit Plopsaqua Landen-Hannut ein neues 25 Millionen Euro teures Erlebnisbad eröffnet. Bereits im vergangenen Dezember durfte man den Sportbereich des Bades unter Corona Maßnahmen öffnen, nun ist auch der Freizeitbereich zugänglich geworden. Plopsa rechnet mit rund 400.000 Besuchern im Jahr. 400.000 Besucher hört sich viel an, lass uns mal gemeinsam einen Blick auf das Angebot im Plopsaqua Landen-Hannut werfen.

Plopsaqua Landen-Hannut bietet viel Abwechslung

Wir fokussieren uns mal auf den Freizeitbereich des Bades. Hier findest du durchaus spannende Attraktionen, welche man vielleicht anfangs nicht so erwarten würde. Das Highlight ist zweifelsohne die 19 Meter hohe Freifall Rutsche, welche einem das Adrenalin durch den Körper schießen lässt. Weitaus ruhiger geht es in den zahlreichen Whirpools, im Wellenbad, Wild River, den beiden Familienrutschen und dem Außenpool zu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thematisch dreht sich alles um Biene Maja und Bumba

Da das Plopsaqua Landen-Hannut sich thematisch um Biene Maja und Bumba den Clown dreht, hat das Bad auch für die jüngeren Besucher einiges zu bieten. Sei es ein spezielles Kinderbecken oder mehrere Spielhäuser, die fernab vom Schwimmen erkundet werden wollen. Wie man es von Plopsa kennt, wird sehr viel Wert in die Beleuchtung und Thematisierung gelegt. Wie in den Freizeitparks auch, wird diese Liebe zur Gestaltung auch in den Erlebnisbäder fortgeführt. Somit ist ein Besuch im Plopsaqua Landen-Hannut komplett anders als in einem tropisch gestalteten Bad und gerade deshalb immer einen Besuch wert.

Solltest du weitere Informationen suchen und einen Besuch planen, wirf doch einen Blick auf die offizielle Website vom Plopsaqua Landen-Hannut.

ed26a51505f12bc3868cdded8bafd4b99454e3
*

Quelle: Pressemitteilung Plopsa, 09. Juni 2021

*ThemePark-Central.de ist ein Plopsa Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Plopsa übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar