Angebote ohne Übernachtung

Kurz vor Saisonstart dick in Kernies Familienpark sparen!

"Kernie Man" (c) Wunderland Kalkar
"Kernie Man" (c) Wunderland Kalkar

Ab dem 30. März startet Kernies Familienpark in die Sommersaison 2018. Über 40 Attraktionen warten auf jung und alt, sowie kostenlose Pommes Frites, Softeis und Erfrischungsgetränke. Also alles in allem ein ohnehin schon spannendes Angebot für einen Familienausflug.

Das Beste ist, dass nun der Freizeitpark eine spannende Aktion gestartet hat. Derzeit werden die Tageskarten zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Denn Erwachsene zahlen aktuell lediglich 19,95 Euro für eine Karte. Normalerweise werden 10 Euro mehr verlangt!

Warum noch zögern? Bis einschließlich dem 02. April 2018 ist das Angebot noch gültig.

Hier kannst du extrem sparen !*

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

*Das Angebot wird vom Wunderland Kalkar angeboten, einer innovativen Online Plattform mit tollen Angeboten von diversen Reisen. ThemePark-Central.de ist Vertriebspartner der Plattform, wodurch lediglich geprüfte und qualitativ hochwertige Angebote bei uns beworben werden. Die Kaufabwicklung und Support Anfragen wickelt Wunderland Kalkar ab, dadurch erhaltet ihr einen kompetenten Partner für Eure Erlebnisreise. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten