Industrie

Lagotronics Projects gibt weiteres Projekt in Asien bekannt

(c) Lagotronics Projects
(c) Lagotronics Projects

Lagotronics Projects wird im kommenden Jahr einen neuen Dark Ride in Asien eröffnen. Laut Unternehmen ist der Ort und der Freizeitpark noch top Secret, sodass keinerlei Aussage darüber getroffen werden kann. Allerdings ist bekannt, dass die Attraktion ein Bauernhof Thema haben wird. Als Eröffnungszeitraum wird Frühjahr 2019 genannt.

In den vergangenen Monaten konnte das Unternehmnen schon zahlreiche Produkte nach Asien verkaufen. Unter anderem an Wanda’s Wuhan Movie Park, Wanda Mall Nanchang, Shimao’s Skyscraper City und EonTime World. Mit dem neusten Dark Ride Projekt, stärkt Lagotronics Projects weiterhin die Marktposition in den asiatischen Ländern.

Lagotronics Projects liefert zuverlässige interaktive System

Besonders stolz ist Lagotronics Projects auf das interaktive System, welches dessen Attraktionen besitzen. Bei der Entwicklung wurde viel Wert auf Einfachheit gelegt, wodurch die Gäste und auch Parkbetreiber ein reibungsloses Erlebnis erleben bzw. übermitteln können. Bislang sei den Parkbetreibern sehr positiv aufgefallen, wie zuverlässig das verbaute System ist und das es nahezu keinerlei Ausfälle zu verzeichnen gibt. Ein Grund dafür ist, dass der Trigger, welcher die Gäste zum Punkte sammeln benutzen, keine mechanisch beweglichen Teile besitzt. Dadurch haben die Teile eine hohe Verschleißfestigkeit, sowie einen minimalen Aufwand im Bezug auf Wartung.

Werbung

Unsere Partner