Internationale Parks

Le Fleury kündigt neue Kinderattraktion „Léonardo“ an

In freundlichen Drachen durch die Lüfte fliegen © EOS Rides
In freundlichen Drachen durch die Lüfte fliegen © EOS Rides

Der französische Freizeitpark Le Fleury, erweitert in der kommenden Saison sein Kinderangebot mit einer neuen Attraktion. „Léonardo“ wird die Neuheit heißen und kommt von dem Hersteller EOS Rides.

Hierbei nehmen die Besucher in einem freundlich schauenden Drachen Platz. Die Fahrt ist tatsächlich etwas schwierig zu beschreiben, da viele Bewegungen gleichzeitig passieren. Im Grunde ist es ein Karussell, welches im Kreis fährt. Doch die Drachen sind an Auslegern befestigt, welche sich noch leicht hoch und runter bewegen. Zu Guter Letzt hat die Fahrt noch eine kleine interaktive Komponente. Denn die Fahrer können noch eine Auslenkung nach Links und Rechts selbst bestimmen. Alles in allem eine spaßige kleine Attraktion für Kinder. Damit Ihr einen Eindruck von der Fahrt erhaltet, haben wir folgendes Video gefunden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Le Fleury Saisonstart öffnet „Léonardo“

Neben diesem kinderfreundlichen Design und besonderem Fahrterlebnis, besitzt „Léonardo“ noch weitere interessante Aspekte. So können die Kinder mit musikalischen Spezialeffekten interagieren und die Drachen Dampf schnauben lassen. Ab dem 11. April 2020 haben Besucher ab einer Körpergröße von 90 cm die Möglichkeit die Neuheit zu testen.

Quelle: Website EOS Rides, 04. Februar 2020; Le Fleury Facebook, 30. Januar 2020