ThemePark-Central.de

Terra Mitica erweitert Übernachtungsangebot mit 102 Bungalows

"Titanide" © Terra Mitica
"Titanide" © Terra Mitica

Ägyptische Bungalows erweitern Terra Mitica in “Grand Luxor Villages”

Der Freizeitpark Terra Mitica erweitert in diesem Jahr sein Übernachtungsangebot um 102 neue Bungalows. Diese neue Fläche wird unter dem Namen „Grand Luxor Villages“ vermarktet. Die neuen Häuser haben entweder 36 oder 64 Quadratmetern an Grundfläche. Dank zwei stockiger Bauweise, benötigen auch die größeren Häuser kaum mehr Grundfläche als die kleineren Häuser. Wie der Name „Grand Luxor Villages“ bereits vermuten mag, wird das neue Angebot die Besucher nach Ägypten versetzen. Denn alle neuen Häuser werden in einem Sand Ton gehalten und mit ägyptischen Malereien verziert sein.

Sandbraune Farben und ägyptische Malereien verzieren die neuen Bungalows im spanischen Freizeitpark © Terra Mitica
Sandbraune Farben und ägyptische Malereien verzieren die neuen Bungalows im spanischen Freizeitpark © Terra Mitica

Terra Mitica bietet nun Bungalowpark und Hotel an

Neben den ganzen neuen Häusern, wird es natürlich auch weitere Dinge im Bungalowpark von Terra Mitica geben. So wird es diverse Spielplätze und Gärten zur Entspannung geben. Zudem gesellen sich weitere fünf Schwimmbecken zum Angebot von Terra Mitica hinzu.

Mit der Eröffnung von „Grand Luxor Villages“ erhofft sich der spanische Freizeitpark Terra Mitica mehr Gäste aus dem Ausland begrüßen zu dürfen. Bisher war das im Jahr 2016 eröffnete Hotel „Grand Luxor Hotel“, das einzige Übernachtungsangebot des Freizeitparks.

Quelle: Website Terra Mitica, 06. Februar 2020 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.