Internationale Parks

„Battle of the Brick“ die neue Show im Legoland Billund

Ritterliche Spiele im Legoland bei "Battle of the Brick" © Legoland Billund
Ritterliche Spiele im Legoland bei "Battle of the Brick" © Legoland Billund

Das Legoland Billund steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Ritter. Neben der Eröffnung des neuen „Castle Hotel“, zeigt der dänische Freizeitpark auch eine neue Rittershow.

Die neue Show wird „Battle of the Brick“ heißen und von Anfang Mai bis Mitte August gezeigt werden. Mittendrin werden die Besucher sein, denn diese helfen dabei die begehrte Trophäe zu gewinnen. Sonst, wie für Rittershows üblich, geht es überaus heiß her. Ob Schwertkämpfe oder Lanzenduelle, hier kommt jeder Mittelalter Fan auf seine Kosten.

Das „Castle Hotel“ wird bereits zum Saisonstart geöffnet haben. Neben 142 Zimmern, umfasst das Hotel einen Spielplatz und üppig gestaltete Grünflächen. Dank speziellen Themenzimmern, können die Burggäste noch tiefer in die LEGO Mittelalter Welt eintauchen und sich wie ein Ritter, Zauberer oder Prinzessin fühlen.

Werbung