ThemePark-Central.de

Legoland New York Neuheit 2024 wird „The Minifigure Skyflyer“

legoland new york the minifigure skyflyer konzept news

Das Legoland New York wird in diesem Jahr den „The Minifigure Skyflyer“ eröffnen. Dabei handelt es sich um eine aufwendig thematisierte Seilbahn, die als Transportmöglichkeit innerhalb des Parks dienen wird. Das Besondere an der Seilbahn ist, dass jede Gondel eine andere Lego Minifigur repräsentiert.

Legoland New York verspricht ein immersives „Party in the Sky“ Erlebnis, welches man in dieser Art und Weise in keinem anderen Lego Park weltweit erleben kann. Die Seilbahn wird insgesamt sieben Gondeln haben, in denen jeweils bis zu zehn Personen einen Platz finden. Das Erlebnis startet bereits vor dem Einsteigen in die Gondel, denn dort können Gäste mittels Handkurbeln dabei helfen, die Batterien der Seilbahn aufzuladen und dann der Regenbogenstraße zu folgen, bevor sie die Disco im Eingangsbereich von „The Minifigure Skyflyer“ betreten.

Die Legoland New York Neuheit 2024 soll im Sommer offiziell eröffnet werden.

Quelle: Website Legoland New York, 15. Februar 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar