ThemePark-Central.de

Coole Sommershow: Live-Schnitzen in der Eiswelt Elstal

Wiaceslaw Borecki arbeitet live an der Eiswelt © Karls Erlebnis-Dorf
Wiaceslaw Borecki arbeitet live an der Eiswelt © Karls Erlebnis-Dorf

Polnische Eiskünstler sorgt vom 07. bis 12. September 2021 für staunende Gesichter

Karls 5. Eiswelt Elstal „Asien – Ferner Osten ganz nah“ bekommt einen neuen Schliff. Das Besondere: Während die internationalen Künstler sonst hinter verschlossener Tür gefrorenen Figuren und Landschaften Leben einhauchen, können Besucher zwischen dem 07. und 12. September 2021 einem Profischnitzer live auf die Handschuhe schauen. Jeden Tag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr wird der Wiaceslaw Borecki Ausbesserungen an den verzaubernden Kunstwerken vornehmen und die bestehende Eiswelt erweitern.

Eiswelt Elstal täglich bis 19 Uhr erleben

Die 5. Eiswelt in Karls Erlebnis-Dorf Elstal ist täglich von 09 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 8,50 Euro für Erwachsene und 6,50 Euro für Kinder (Tages- und Jahreskarteninhaber gratis).

Quelle: Pressemitteilung Karls Erlebnis-Dorf Elstal, 31. August 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.