ThemePark-Central.de

YULLBE GO – Verbrecherjagd mit den „Alpha Mods“ in Ultraville

Alpha Mods nun mit YULLBE GO hautnah erleben. © Europa-Park Resort
Alpha Mods nun mit YULLBE GO hautnah erleben. © Europa-Park Resort

YULLBE GO ist DAS VR-Erlebnis nahe dem Europa-Park Resort. Nun gab der Park bekannt, mit „Alpha Mods“ ein weiteres Erlebnis anbieten zu können. Gemäß dem Motto „Computerspiele waren gestern – Virtual Reality ist heute!“ kann man nun virtuell nach Ultaville reisen. Dort sorgen die „Alpha Mods P.D.“ gemeinsam mit ihren hypermodernen Fahrzeugen für Recht und Ordnung.

Entstanden ist das neue VR-Erlebnis für YULLBE GO in Zusammenarbeit mit dem Spielzeughersteller Simba Dickie. Der Europa-Park arbeitet bereits seit 2018 mit dem Unternehmen zusammen, als damals für den „Alpenexpress Coastiality“ ein „Alpha Mods“ Erlebnis präsentiert wurde.

„YULLBE“ & YULLBE GO" © MackNext
„YULLBE“ © MackNext

Neues YULLBE GO Erlebnis ab September 2021

Die Gäste der neuen YULLBE GO Erfahrung „Alpha Mods“ werden nun selbst Teil dieser außergewöhnlichen Polizeieinheit und begeben sich auf eine heiße Verfolgungsjagd durch die City. Alles, was die Nachwuchs-Cops ab 12 Jahren dazu brauchen, sind zwei Handcontroller und eine VR-Brille. Die Teilnehmer bewegen sich während der zehnminütigen Experience frei im Raum und nehmen sich dabei vollkommen in der virtuellen Realität wahr.

Hast du nun Lust auf Verbrecherjagd zu gehen mit deinen Freunden? Dann hast du ab dem 03. September 2021 die Möglichkeit nach Ultraville zu reisen. YULLBE GO kostet pro Person 12 € und dein Ticket kannst du über den offiziellen Ticketshop reservieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 27. August 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar