ThemePark-Central.de

KMG stellt neues 24 Meter hohes Fahrgeschäft Lunarix vor

KMG Lunarix
©KMG

Der bekannte niederländische Attraktionenbauer KMG Rides mit Sitz in Neede, Gelderland, bringt eine neue Jahrmarktsattraktion auf den Markt. Das erste Exemplar wird 2025 ausgeliefert, ein spektakuläres 24 Meter hohes Fahrgeschäft.

Die Konstruktion besteht aus einem langen Arm mit acht Gondeln an beiden Enden, die sich frei bewegen können. KMG verspricht, dass das Fahrgeschäft durch ein beeindruckendes LED-Paket hervorstechen wird . Das Design wurde vom Illustrator Tim Beeren entwickelt.

Lunarix benötigt nur einen Transport

KMG Lunarix
©KMG

Das Geschäft kann auf einem Anhänger transportiert werden. Für den Aufbau ist kein Kran erforderlich. „Der erste Lunarix wird 2025 an einem streng geheimen Ort sein Debüt geben “, sagte KMG. „Machen Sie sich bereit, ins All zu fliegen.“

Quelle: Looopings.nl, 17. Februar 2024

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar