ThemePark-Central.de

Triotech plant dank Zusammenarbeit mit JNELC in Europa zu wachsen

© Triotech
© Triotech

Triotech hat bekannt gegeben, in Europa zukünftig mit JNELC zusammenzuarbeiten. JNELC plant Triotech, die Marktpräsenz in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Irland, Großbritannien und den Niederlanden zu stärken. Jeroen Nijpels und sein Team verfügt über Fachkenntnisse im Projektmanagement in Bezug auf Vertrieb und Marketing sowie Projektentwicklung, mit einem starken Fokus auf das Angebot hochwertiger Fahrgeschäfte.

Ich kenne Jeroen seit über 10 Jahren. Er ist ein angesehener, sympathischer und vertrauenswürdiger Veteran in unserer Branche. Seine genaue Kenntnis des Marktes und der Betreiber sowie unsere gemeinsamen Werte waren der Grund für unsere Partnerschaft. Ich freue mich auf unsere lange und erfolgreiche Partnerschaft für ausgewählte Märkte in Europa.

Gabi Salabi, Managing Director – Projects bei Triotech

Wir freuen uns, Triotechs beeindruckendes Portfolio an Attraktionen und Fahrgeschäften zu unserem Angebot hinzufügen zu können. Ihr schlüsselfertiger Ansatz ist die Verpflichtung, qualitativ hochwertige Erlebnisse zu bieten, die Gäste begeistern, und sie genießen den guten Ruf, hinter ihren Produkten zu stehen.

Jeroen Nijpels, Inhaber und Managing Director bei JNELC

Durch die neue Zusammenarbeit ist Triotech in der Lage, seine interaktiven und immersiven Attraktionen in mehr als 65 Ländern weltweit anbieten zu können.

Quelle: Pressemitteilung Triotech, 15. Februar 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar