ThemePark-Central.de

Magic Park Verden Angebote – Kostenloses Kinderticket abstauben!

Wilde Seefahrt im Magic Park! (c) Magic Park Verden
Wilde Seefahrt im Magic Park! (c) Magic Park Verden

Kostenlos einen Freizeitpark besuchen ist doch immer eine tolle Sache. Nun haben wir ein spannendes Magic Park Verden Angebot für dich, bei dem du eine kostenlose Kinderkarte vom Park selbst bekommen kannst.

Diese .pdf musst du dann einfach ausgedruckt am Park vorzeigen und schon kann dein Kind den Magic Park Verden kostenlos besuchen. Beachte bitte, dass dieses Angebot nur gilt, wenn bereits drei Tickets gekauft wurden. Ideal für Familien mit zwei Kindern!

Hier findest du das Formular für das kostenlose Magic Park Ticket

Wie kannst du das Magic Park Verden Angebot einlösen?

Um die kostenlose Kinderkarte für den Park zu bekommen, musst du nichts weiteres tun, als ein Formular auszufüllen. Es klingt schon zu einfach um wahr zu sein, oder? Doch es funktioniert tatsächlich so einfach. Das entsprechende Formular findest du auf der offiziellen Website des Parks.

Die Kinderfreikarte von dem Magic Park Verden hat einen Wert von 18,50 Euro und für alle Besucher von 3 bis 11 Jahren gültig. Es gilt hierbei übrigens das Alter am Besuchstag und nicht zum Zeitpunkt der Buchung. Damit der Park das Alter überprüfen kann, solltest du einen entsprechenden Altersnachweis mit zum Besuchstag mitbringen.

Was erwartet dich im Magic Park Verden?

Zwischen Hannover und Bremen liegt der Ritter Rost – Magic Park Verden. Laut eigenen Aussagen, „Deutschlands einziger Freizeitpark der Magie“. Daher liegt es auf der Hand, womit sich der Freizeitpark hauptsächlich beschäftigt. Die Magie und Märchen, sind die beiden großen Eckpfeilen des Konzepts und werden auch konsequent thematisiert.

Gestartet ist der Ritter Rost – Magic Park Verden im Jahr 1971 als Märchenwald Verden. Auch heute befinden sich noch Märchen im Park. Die Zielgruppe ist eindeutig Familien mit jüngeren Kindern. So befinden sich zahlreiche Spielplätze und Hüpfburgen im Park. Des Weiteren bietet die Familienachterbahn eine rasante Fahrt und passend zum Zauber Thema, befindet sich im Freizeitpark eine kleine Zauberschule. Doch nahezu jährlich wird das Angebot weiter ausgebaut.

All dies würde dich bei deinem Besuch erwarten. Worauf wartest du noch und sicher dir das Magic Park Verden Angebot für dein Kind und verbringe einen schönen Tag im Park.

Hier findest du das Formular für das kostenlose Magic Park Ticket

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Ein Kommentar