Internationale Parks

Mirabilandia erstmals mit Winter Veranstaltung

"Katun" (c) Mirabilandia
"Katun" (c) Mirabilandia

Parques Reunidos setzt Strategie im Mirabilandia fort

Erstmals in der Geschichte des italienischen Freizeitparks Mirabilandia, wird der Park im Winter geöffnet haben. Es wird sich dabei um ein neues Weihnachtsfest handeln. Eine ähnliche Veranstaltung, wurde sehr erfolgreich im Schwesterpark Attractiepark Slagharen bereits umgesetzt. Somit setzt der Betreiber Parques Reunidos, dessen angekündigte Strategie weiter konsequent durch.

Ein genaues Programm bzw. Zeitraum der Veranstaltung, wurde bisher noch nicht vom Park veröffentlicht. Es ist nur bekannt, dass alle Attraktionen außer den Wasserattraktionen im Betrieb sein werden.

“Master Thai VR” die Neuheit des Jahres

Neu in diesem Jahr ist “Master Thai VR” eine neue Virtual Reality Bahn. Bei der Achterbahn handelt es sich um eine so genannte “Möbius Achterbahn”. Die Strecke gleicht einem Möbiusband, dabei besteht die Bahn nicht aus zwei getrennten Bahnen, sondern aus einer fortlaufenden Strecke. Um es besser zu verdeutlichen, fährt man in einem anderen Bahnhof ab, als man am Ende der Fahrt aussteigt. Während der Fahrt entstehen durch diese besondere Streckenführung diverse Begegnungen mit dem anderen Zug.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten