Marketing Strategie aufgegangen
Parques Reunidos stolz auf Saisonkarten Verkäufe
Neben den erhöhten Verkäufen an Saisonkarten, konnten die Veranstaltungen Ende 2016 auch zum guten Ergebnis beitragen. Der Veranstaltungskalender wurde in vielen Parks zeitlich ausgeweitet und mit neuen Veranstaltungen ausgestattet. Im Vergleich zum Vorjahr, konnten in diesem bereich 14 Prozent Umsatz zugelegt werden. Laut Parques Reunidos entspricht das erste Quartal eines Jahres ca. 10 Prozent des Gesamtumsatzes eines Jahres.
Zukunft sieht mehr Nebensaison Veranstaltungen vor
Aufgrund der großen Erfolge von Nebensaison Veranstaltungen, wie das Weihnachtsfest im Attractiepark Slagharen. Wird Parques Reunidos diese Strategie auch in diesem Jahr weiter verfolgen. Die kommenden Neuheiten und Erweiterungen in der Gruppe, wie „Star Trek – Operation Enterprise“ im Movie Park Germany, sind alle im Zeitplan und sollen wie angedacht eröffnen. Zusätzlich sollen Virtual Reality Erfahrungen, weiter in den Parks Einzug halten. Zuletzt haben die Parks Parque Warner und Kennywood eine derartige Attraktion erhalten.
Schreibe einen Kommentar