Wasserparks

Monte Mare eröffnet im Sommer großen Wasserspielplatz

© Watergames & More / Monte Mare
© Watergames & More / Monte Mare

Das Schwimmbad Monte Mare in Kreuzau, eröffnet in diesem Sommer einen neuen Spielbereich für seine Gäste. Realisiert wird das Projekt von der Firma Watergames & More, welche für die gesamte Realisierung verantwortlich waren.

Watergames & More liefert großen Piraten Spielbereich an das Monte Mare

Der neue Spielbereich wird sich mit dem Thema Piraten auseinandersetzen. Ein großes gesunkenes Piratenschiff wird das zentrale Element sein. Die Besucher werden auf dem Schiff spielen und sogar unter dem Schiff tauchen können. Auf dem Schiff, wird es zudem eine Hängebrücke geben, welche die beiden Schiffsseiten miteinander verbindet. Was wäre ein Wasserspielbereich ohne Rutschen? Deshalb wird die Anlage im Monte Mare auch zwei kleinere Rutschen besitzen.
Damit das Gesamtbild weiter die Piraten Thematik trägt, wird auch um dem Piratenschiff verschiedenste Elemente zu finden sein. So zum Beispiel wasserspeiende Kanonen und Elemente die Strandfeeling in das Schwimmbad zaubern.

Neben Piratenschiff kommt ein neuer Spray Park

Die Spiellandschaft wird nicht die einzige Neuheit in diesem Jahr im Monte Mare sein. Außerdem eröffnet das Bad einen neuen Spray Park. Dieser wird zahlreiche Wasserspielgeräte besitzen, welche sich durch besondere Kindertauglichkeit auszeichnen. Dies bedeutet, dass die Geräte keinerlei scharfe Kanten haben werden und keine Ertrinkungsgefahr besteht, da es kein stehendes Wasser in dem Bereich gibt.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250