Internationale Parks

Neue Informationen zu “Fast & Furious – Supercharged” in den Universal Studios Orlando

Die Universal Studios Orlando werden im Frühjahr 2018, mit „Fast & Furious – Supercharged“ eine neue Blockbuster Attraktion eröffnen. Nun sind weitere Informationen zur kommenden Neuheit bekannt geworden.

In der Attraktion werden die Besucher, zahlreiche Charaktere aus dem Filmen treffen können. Darunter Tej, Mia, Dom, Letty, Hobbs, Roman und Owen Shaw. Außerdem werden 15 Wagen in der Attraktion stehen, welche bereits aus den Filmen bekannt sind. Die Rede ist unter anderem von Dom´s Dodge Charger oder Letty´s Turbo Truck.

Virtuelle Warteschlange bestätigt

Wie bereits bei „Race through New York“ mit Comedian Jimmy Fallon, wird auch „Fast & Furious – Supercharged“ eine virtuelle Warteschlange haben. Die kostenlosen Tickets können über die Universal Orlando Smartphone App oder über Ticketautomaten nahe der Attraktion bezogen werden.

Besucher werden Teil der Fast Familie in „Fast & Furious – Supercharged“

Während der Fahrt sind die Besucher ein Teil der Fast Familie. Dafür wird man in die unterirdische Kommandozentrale eingeladen. Dort startet ein kleiner Rundgang durch bekannte Räume wie Tej´s high tech „War Room“.

Wurde dies getan, lädt die Fast Familie die Besucher zu einer „After Party“ ein. Dazu hat Tej einen speziellen Party Bus entwickelt, welcher die Besucher zum Ort der Feierlichkeit bringen soll.

Wie so oft wird der Plan von Owen Shaw durchkreuzt und eine wilde Fahrt beginnt. Die Besucher müssen der Fast Familie trauen und begeben sich auf eine hitzige Verfolgungsjagd.

Die Attraktion „Fast & Furious – Supercharged“ wird am 02. Mai 2018 in den Universal Studios eröffnen.

Universal Studios Orlando ersetzen „Disaster“

Auf dem ursprünglichen Gelände, auf der die neue Attraktion entsteht. Befand sich zuvor die Attraktion „Disaster!: A Major Motion Picture Ride… Starring You“. Es war ein Dark Ride, in dem zahlreiche Spezialeffekte gezeigt wurden. Darunter ein Erdbeben in einer U-Bahn Station. Eröffnet wurde die Fahrt bereits im Jahr 2008 und geschlossen am 08. September 2015. Insgesamt dauerte die Fahrt damals 25 Minuten.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250