Neuer IAAPA Hauptsitz in Orlando

Springfield (c) Universal Studios Orlando
Springfield (c) Universal Studios Orlando

Auf der derzeit laufenden EAS in Barcelona, hat die International Association of Amusement Parks and Attractions (IAAPA) bekannt gegeben, dass der Hauptsitz der Vereinigung nach Orlando zieht. Der alte Sitz war in Alexandria im Bundesstatt Virginia.

Der Umzug wird im kommenden Jahr stattfinden, außerdem soll die Messe IAAPA Attractions Expo bis 2030 ebenfalls in Orlando stattfinden. Grund für den Umzug ist, dass die IAAPA in das weltweite Zentrum der Freizeitbranche möchte. Dieser Ort ist mit Orlando gefunden, ein verständlicher Schritt, wenn man die bestehenden und zukünftigen Parks dort betrachtet.

Weitere Informationen zur International Association of Amusement Parks and Attraction, findet ihr unter www.iaapa.org

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar