Neuheit für den Avonturenpark Hellendoorn bekannt?

Discobelix im Parc Asterix
Discobelix im Parc Asterix (c) Parc Asterix

Das der Avonturenpark Hellendoorn im kommenden Jahr eine neue Attraktion eröffnet, ist bereits seit mehreren Wochen bekannt. Doch bislang wurde gerätselt, worum es sich dabei handeln könnte.

Erste Neuheit für den Avonturenpark Hellendoorn seit 2013

Nachdem 2013 die letzte neue Attraktion eröffnet wurde. Scheint es so als würde in kommenden Saison ein “Disc´O Coaster” von Zamperla eröffnet werden. Dies vermutet und berichtet die niederländische Webseite looopings.nl.
Ein Sprecher des Parks, möchte sich auf unsere Nachfrage bisher noch nicht dazu äußern. Doch die Vermutung könnte Realität werden. Grund hierfür ist, dass in dem spanischen Schwesterpark Isla Magica, eine solche Attraktion abgebaut wurde. Spanischen Medien zufolge, soll die Attraktion innerhalb der Betreibergruppe neu eröffnet werden.
In wie weit diese Spekulation wahr ist, dürften wir in den nächsten Monaten sehen.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar