ThemePark-Central.de

nWave und A Contracorriente zeigen erstmals “The Inseparables”

"The Inseparables" © nWave
"The Inseparables" © nWave

nWave Pictures und A Contracorriente Films gaben eine Vereinbarung über den zehnten Spielfilm des belgischen Animationsstudios, “The Inseparables”, bekannt. Dieses Abkommen festigt eine Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen, die seit vielen Jahren zusammenarbeiten, einschließlich der bevorstehenden spanischen Veröffentlichung der neuesten Produktion von nWave: “Chickenhare und der Hamster of Darkness“.

Der neuste Film beider Unternehmen, “The Inseparables”, basiert auf der Originalgeschichte von Joel Cohan und Alec Sokolow (Toy Story 1) und einem Drehbuch von Bob Barmen und Cal Brunker (Paw Patrol, Bigfoot Family). “The Inseparables” wird von Octopolis in Frankreich mit produziert und hat gerade mit der Hauptanimation begonnen. Der Film soll im Sommer 2023 in die Kinos kommen.

Wir freuen uns über diese Kooperation, die unsere Verbindung mit A Contracorriente weiter stärkt. Wir haben mit diesem vertrauenswürdigen spanischen Distributor an mehreren Projekten zusammengearbeitet und unsere Teams haben eine starke Synergie entwickelt, auf die wir uns freuen, sinnvoll einzusetzen.

Matthieu Gondinet, COO von nWave Pictures
"The Inseparables"
“The Inseparables” © nWave

Quelle: Pressemitteilung nWave, 13. Mai 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar