ThemePark-Central.de

Ferienspaß & Faschingsprogramm mit gratis Eintritt für Oskarshausen

© Oskarshausen
© Oskarshausen

Ferienspaß mit Oskar – Eintritt frei für Oskarshausen!

Pünktlich zum Ferienstart hat sich Oskar eine kleine Überraschung ausgedacht: Wer am 9. Februar sein Zeugnis mitbringt, bekommt eine süße Überraschung von Oskar! Dann heißt es endlich wieder: Täglich Spiel-, Spaß- & Tobezeit in Oskarshausen genießen. Der Eintritt für Oskarshausen und seine vielen spannenden Attraktionen wie Rutschen, Hüpfkissen, Klettergerüsten und Indoor-Spielplätzen ist gratis. Der Außenbereich ist ebenfalls geöffnet und alle Fahrgeschäfte können witterungsabhängig genutzt werden. Ein weiteres Highlight im Winter ist die neue Tanzshow mit Oskar und dem Tänzer-Team, welches regelmäßig auf der Bühne der Farbfabrik auftritt.

Gebührenpflichtige Attraktionen und die Angebote in Oskars Kreativfabrik wie Schokolade verzieren oder Keramik bemalen, Holz bearbeiten, Textilien bedrucken, Kerzen ziehen oder Sandbilder malen, stehen euch vor Ort ohne Anmeldung an allen Öffnungstagen ebenfalls zur Verfügung und können je nach Gebrauch individuell vor Ort bezahlt werden.

Faschingszeit in Oskarshausen – kunterbuntes Treiben bis zum 18. Februar (kostenfrei)

Faschingsfans aufgepasst: Ihr sind herzlich eingeladen noch bis zum 18. Februar an Oskars buntem Faschingstreiben teilzunehmen. Täglich erwarten euch unter anderem diese kostenlosen Highlights: Faschingsparade mit Oskar und Kostümwettbewerb sowie kleine Spiele mit Musik und Tanz. Seid dabei, wenn Oskar zur Faschingsparade ruft und lasst euch den Spaß nicht entgehen!

Weitere Informationen auf oskarshausen.de

© Pressemitteilung Oskarshausen, 08. Februar 2024

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar