ThemePark-Central.de

Holiday Park feiert erstmals Fasching im Holiday Indoor

Fasching im Holiday Indoor © Holiday Park
Fasching im Holiday Indoor © Holiday Park

Bald startet die Sommersaison 2024 im Holiday Park, doch bereits vorher wartet ein ganz besonderes Erlebnis auf uns. Erstmals in der Geschichte des Parks wird Fasching gefeiert. Welches besonderes Special auf dich wartet, erfährst du in diesem Artikel.

Holiday Indoor feiert eine riesige Party

Während der gesamten Faschingsferien in Rheinland-Pfalz geht es spaßig her im Holiday Indoor des Holiday Parks. Denn erstmals wird Fasching gefeiert! Vom 10. bis 13. Februar 2024 wartet neben dem ohnehin spannenden Angebot des Holiday Indoors, viele spannende Faschings-Aktionen auf uns. Sei es die Kinder-Faschingsdisco mit Biene Maja und Holly oder interaktive Spiele wie Stopptanz. Für Spaß und guter Laune ist auf jeden Fall gesorgt!

Es ist das erste Mal, dass wir in unserer großen Halle ein Faschingsevent veranstalten. Insbesondere unseren Jahreskarteninhabern wollen wir so noch mehr Mehrwert bieten.

Bernd Beitz, Director Plopsa Germany

Richtig ausgelassen wird es bei Holly’s Faschingspolonaise, bei der sich die Kinder anschließen können und sich auf eine lustige Reise durch das gesamte Holiday Indoor machen. Als Höhepunkt wird am Ende jeden Event-Tages 1000 Ballons von der Decke des Holiday Indoor hinabgelassen. Mit Sicherheit ein imposantes Bild im ohnehin toll gestalteten Indoor-Bereich des Parks.

Jetzt günstige Tickets sichern!

Das Event findet jeweils von 11 bis 18 Uhr statt. Die Tickets sind ab 20,00 € pro Person auf holidaypark.de* erhältlich. Solltest du Lust haben, das Event verkleidet zu besuchen, ist dies auch gar kein Problem. Der Holiday Park wünscht sich das sogar. Also warum nicht als Marienkäfer oder Pirat eine Runde auf der Achterbahn drehen?

Werbung* ?c=16629&m=2189895&a=289497&r=&t=html

*ThemePark-Central.de ist ein Plopsa Partner. Plopsa übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar