Internationale Parks

OWA mit verbesserter Infrastruktur und neuem Wasserspielplatz

(c) OWA
(c) OWA

Der Freizeitpark im vergangenen Jahr eröffnetem OWA, hat in dieser Saison neben einem neuen Wasserspielplatz vor allem Missstände der Infrastruktur behoben.

Neuheiten ganz im Zeichen der Abkühlung

So wurden neue Spielplätze, Bänke und zahlreiche Schatten Plätze für heiße Tage geschaffen. Außerdem spendierte der Freizeitpark der Gastronomie Zentrum eine Klimaanlage. Vornehmlich beschwerten sich Besucher nach der Eröffnung an fehlende Abkühlungs Gelegenheiten an heißen Tagen. Diese Bitte kamen die Verantwortlichen des Parks nun nach. Außerdem wurden weitere Ventilatoren und Sonnenschutz an diversen Attraktionen installiert.

“Wacky Waters“ der neue Wasser Bereich in OWA

Außerdem eröffnet OWA mit „Wacky Waters“ einen neuen Wasserspielplatz für seine Gäste. Dieser besitzt einen 6 Meter hohen „Dump Bucket“, aus dem nach einer gewissen Zeit eine große Ladung Wasser auf die Gäste herunterprasselt. Des Weiteren befinden sich mehr als 15 verschiedene Spiel- und Sprühelemente in der Anlage.

„Wacky Waters“ befindet sich nahe dem bestehenden Bereich für Kinder. Dort befinden sich auch entsprechende Attraktionen, für das jüngere Publikum des Freizeitparks.