Internationale Parks

Parc Bagatelle zeigt “Silver Wings”

(c) Parc Bagatelle
(c) Parc Bagatelle
(c) Parc Bagatelle
(c) Parc Bagatelle

In der kommenden Saison, wird Parc Bagatelle “Silver Wings ” präsentieren. Diese Neuheit ist ein Air Race des italienischen Herstellers Zamperla und soll insgesamt 2 Millionen Euro kosten. Außerdem entsteht auch einen neuen Themenbereich um die Attraktion.

Die Neuheit wird die Gäste bis zu 12 Meter hoch befördern und dort rotieren die Flugzeuge nun. Bei den Flugfiguren können bis zu 4 g auf die Gäste wirken. In einer Fahrt finden 16 Personen platz und soll eine Kapazität von 320 Personen pro Stunde haben.

“Silver Wings” ist nicht die einzige Neuheit für Parc Bagatelle

Doch “Silver Wings” wird nicht die einzige Neuheit 2017 sein. Mit “Team Silver” findet eine neue Illusions Show ihren Weg in den Park. Außerdem sollen weitere Attraktionen im französischen Park renoviert werden.

Wann die Besucher die Neuerung fahren bzw. sehen können, ist aktuell leider noch nicht kommuniziert worden.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten