Internationale Parks

Winterzeit im Blackpool Pleasure Beach

(c) Blackpool Pleasure Beach
(c) Blackpool Pleasure Beach

Im Blackpool Pleasure Beach ist Halloween gerade eben erst vorbei und nun wartet bereits die Weihnachtszeit im Park.

Seit dem letzten Wochenende befindet sich der Blackpool Pleasure Beach im festlichen Gewand. Somit können sich die Besucher bereits im November schon auf die Weihnachtszeit einstimmen. Mit dabei sind unteranderem auch bekannte Nick Figuren wie SpongeBob und Patrick.

Lichterketten und der Weihnachtsmann warten im Blackpool Pleasure Beach

Der ganze Freizeitpark ist festlich dekoriert und gegen Abend ist der Park dank Lichterketten zauberhaft beleuchtet. Natürlich ist der Weihnachtsmann im Park und bereits für ein Treffen mit den jungen Besuchern.

Passend zu der kalten Jahreszeit, befindet sich eine Eislaufbahn mitten im Park. Auch das Gastronomieangebot wurde für die Veranstaltung angepasst. So warten Glühwein oder eine heiße Schokoladen verzerrt zu werden.

Der Eintritt kostet 12,99 GBP am Park und findet an folgenden Terminen statt:

12. – 13., 19. – 20., 26. – 27. November und 3. – 4., 10. – 11., 17. – 24. Dezember.

Weitere Informationen zum Event, kann der offiziellen Webseite entnommen werden.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten