ThemePark-Central.de

Parc des Combes eröffnet zwei neue Attraktionen 2019

Parc des Combes Neuheiten 2019
© Parc des Combes

Der französische Freizeitpark Parc des Combes, wird in diesem Jahr gleich zwei Neuheiten eröffnen. Dabei handelt es sich zum einen um eine Wasserbahn und zum anderen um ein neues Riesenrad.

Wasserbahn versetzt Besuche in den wilden Westen

Die Wasserbahn namens „Les Rivieres de l’Ouest“ versetzt die Gäste zurück in den wilden Westen. Entsprechend wild wird auch die Fahrt, denn es warten zwei Abfahrten auf die Fahrer. Diese reichen von 5 Meter bis hin zu 9,5 Meter Höhe. Der Hersteller der Wasserbahn ist Technical Park.

„La Grande Roue“ ist die zweite Neuheit des Jahres und kommt auch von dem italienischen Hersteller Technical Park. In 25 Meter Höhe haben die Fahrgäste einen tollen Ausblick auf die umliegende Landschaft.

Parc des Combes expandiert mit den Neuheiten

Beide Attraktionen werden auf bislang unbebautes Land gebaut. Zusätzlich wird das Parkangebot mit einem kleinen Snack Shop weiter ausgebaut. Das Riesenrad „Le Grande Roue“ soll bereits zum Saisonstart am 30. März 2019 seine Runden im Parc des Combes drehen. Die Wasserbahn „Les Rivieres de l’Ouest“ eröffnet hingegen erst Mitte Juni 2019.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.